Kostenloser Versand in 🇪🇺 ab 90€

Partnerschaftsprogramm

Helfen Sie uns, unser Mycellium aufzubauen, indem Sie unser Partner werden:

Geben Sie 10% = Verdienen Sie 15% für jeden Einkauf!

Häufig gestellte Fragen.

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Der Verkauf von Trüffeln, unabhängig von der Dosierung, ist in den Niederlanden, wo Bien Health seinen Sitz hat, legal. Bien ist auch berechtigt, seine Produkte innerhalb der EU zu versenden. Sobald die Sendung bei Ihnen eintrifft, gelten jedoch die Vorschriften und Bestimmungen Ihres Landes.

Nein, es ist genau das Gegenteil.

Das Risiko einer Abhängigkeit von Psilocybin, dem Wirkstoff in unserer Mikrodosis, ist mit 0,2 % minimal. Zum Vergleich: Bei SSRI liegt das Risiko bei 44 %.

Derzeit wird Psilocybin als potenzielles Mittel zur Behandlung von Störungen des Drogenkonsums erforscht. Dennoch ist es immer wichtig, Ihre Beziehung dazu zu überwachen.

Die Menge an Psilocybin in einer Mikrodosis ist minimal, so dass sie für den täglichen Gebrauch geeignet ist. Alle unsere Mikrodosen sind vorgemessen, um Dosierungsfehler zu vermeiden. Es ist immer sicherer, mit einer niedrigen Dosis anzufangen und sie im Laufe der Zeit schrittweise zu erhöhen, wenn Dein Vertrauen wächst. Wir helfen Ihnen dabei, die ideale Dosis für den Eintritt in den Flow-Zustand zu finden.

Microdosing bei der Arbeit kann in der empfohlenen Dosierung ein großer Gewinn sein. Es kann die Stressbewältigung, die Konzentration und die Problemlösungsfähigkeiten verbessern.

Wir raten davon ab, die beiden Medikamente zu kombinieren. Wenn Sie erwägen, die Einnahme zu reduzieren oder sich über mögliche Wechselwirkungen mit Ihren Medikamenten Sorgen machen, wenden Sie sich bitte an unseren medizinischen Berater, Dr. David Garcia Padron, oder an Ihren eigenen Arzt.

Mehrere Experten weisen darauf hin, dass es für Menschen mit ADHS oder ADS von Vorteil sein kann, da die Mikrodosierung die Konzentration und den Flow-Zustand verbessert. Bitte konsultieren Sie unseren medizinischen Berater, Dr. David Garcia Padron, oder Ihren eigenen Arzt, insbesondere wenn Sie bereits in Behandlung sind.

Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt für den Beginn, da fast jeder Moment der richtige sein kann. Der Schlüssel ist, sich in einem guten mentalen Zustand zu befinden und für Veränderungen offen zu sein, wenn man eine Zyklus beginnt.

Der Hauptunterschied besteht darin, dass wir eine Reihe von Produkten anbieten, die Psilocybin enthalten, wie PEACE in the Chaos, und andere ohne Psilocybin, wie FOCUS in the Chaos. Alle unsere Produkte bieten Vorteile, aber wenn Kunden bei der Mikrodosierung zögern, empfehlen wir, mit den FOCUS in the Chaos Gummibärchen zu beginnen .

Angesichts unserer hohen erfolgreichen Lieferquote innerhalb der Europäischen Union (> 98%) erhalten die meisten unserer EU-Kunden eine Liefergarantie: Erreicht Ihre Bestellung ihr Ziel nicht, schicken wir Ihnen eine neue.

Free shipping in 🇪🇺 from 50€

affiliation program

Help us build our mycellium by becoming our affiliate: 
Give 10% = get 15% off for each purchase!

Frequently Asked Questions.

Feel free to book a call with us or message us.

Truffle sales, regardless of the dosage, are legal in the Netherlands, which is where Bien Health is based. Bien is also permitted to ship its products within the EU. Nonetheless, the rules and regulations of your country come into effect once the shipment reaches you.

No, it’s actually the opposite.

The risk of addiction to psilocybin, the active ingredient in our microdose, is minimal at 0.2%. For comparison, the risk for SSRIs is 44%.

Ongoing research is currently exploring psilocybin as a potential treatment for substance use disorders. Nevertheless, it’s always important to monitor your relationship with it.

The level of psilocybin in a microdose is minimal, making it suitable for daily use. All of our microdoses are pre-measured to avoid dosage errors. It’s always safer to start with a low dose and gradually increase it over time as your confidence grows. We will guide you in finding your ideal dose for entering the flow state.

Microdosing at work, when done at the recommended dose, can be a great asset. It can enhance stress management, focus, and problem-solving abilities.

We advise against combining the two. If you’re considering tapering off or are concerned about potential interactions with your medication, please consult our medical consultant, Dr. David Garcia Padron, or your own doctor.

Multiple experts suggest it can be beneficial for people with ADHD or ADD, as microdosing improves focus and flow state. Please consult our medical consultant, Dr. David Garcia Padron, or your own doctor especially if you are already undergoing treatment.

There’s no perfect time to start as almost every moment can be the right time. The key is to be in a good mental state and open to change when starting a cycle.

The primary distinction is that we offer a range of products containing psilocybin, such as PEACE in the Chaos, and others without psilocybin, like FOCUS in the Chaos. All our products provide benefits, but if clients are hesitant about microdosing, we recommend starting with the FOCUS in the Chaos gummies.

Given our high successful delivery rate within the European Union (> 98%), most of our EU customers are provided with a delivery guarantee: If your order does not reach its destination, we’ll send you a new one.